Über uns 


Die Kanzlei wurde bereits im Juni 1961 durch den Steuerberater Heinz Tack gegründet. Die heutigen Gesellschafter der Steuerberater PartG mbB haben ihren beruflichen Werdegang in dieser Steuerberatungskanzlei begonnen.

 

Wilfried Kokert, der seit 1977 als Steuerbevollmächtigter und seit 1984 als Steuerberater in dieser Kanzlei angestellt war, trat im Kalenderjahr 1988 der aus der Einzelpraxis in eine Steuerberater-Sozietät gewandelten Gesellschaft bei. Er ist Gründungsmitglied der damaligen Sozietät.

 

Christoph Brill, Bilanzbuchhalter (IHK) seit 1984, Steuerberater seit 1991 wurde im Juli 1991 Nachfolger des zu diesem Zeitpunkt ausscheidenden Gesellschafters Heinz Tack.

 

Seit dem 01.01.2015 wird die Sozietät als Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung (PartG mbB, eingetragen im Partnerschaftsregister des AG Essen unter der Nr. 3178) weitergeführt.